Logo_kirsch2_215

kontakt | impressum

Hotel Bremer Hof
Lüneburg

button button
Bremer_Hof_02_275

Im Anbau wurde der Frühstückssaal erneuert, die Zugangssituation  verbessert und im Obergeschoß drei Appartments für längere Aufenthalte geschaffen.

Behutsam sanierte Srtaßenfront

Bremer_Hof_01_145

Modernisierung des Hotels Bremer Hof in Lüneburg zusammen mit
Matthias Meinheit, Lüneburg.

Die umfassende Überarbeitung des Vorderhauses und des Anbaus in der Lüner Straße 13 wurde zu einer fast vollständigen Entkernung mit Ausnahme der Gaststube und der Küche.
Ein neues Treppenhaus im Vorderhaus verbessert die Erschließung.Sämtliche Zimmer wurden erneuert.

Bremer_Hof_03_275
Bremer_Hof_07_275

Zugang zum Frühstückssaal

Bremer_Hof_04_275

Das neue helle Treppenhaus

Treppenmöbel in den Appartments

Bremer_Hof_05_145 Bremer_Hof_06_145

Alle Zimmer und Appartements wurden neu gestaltet und mit neuen Bädern ausgestattet.

Logo_kirsch2_90

Kollenrodtstraße 58A, 30163 Hannover
Tel.: +49 (0)511/ 665463,
info@kirsch-architekten.eu